Kundenmeinungen

 

Wir arbeiten seit Jahren mit der Firma innoQuativ im Rahmen der Nettoentgeltoptimierung zusammen und schätzen die kompetente und vor allem unkomplizierte Art der Abwicklung. Die Herren Quatmann sprechen die Sprache des Kunden, was eine hohes Maß an Vertrauen schafft.

 

AWL Steuerberatungsges. mbH,

Cloppenburg und Emstek

 

Durch die Lohnoptimierung von Herrn Quatmann haben wir das komplette Personal umstellen können und alle Mitarbeiter zusätzlich motiviert. Außerdem trägt die "Umwandlung" sehr zur Mitarbeiterzufriedenheit bei. Auch die Abwicklung erfolgt sehr stressfrei für mich als Geschäftsführer, da innoQuativ sich mit meinem Steuerberater kurzgeschlossen hat und die Abwicklung perfekt geklappt hat. Vielen Dank und gerne die 100%ige Weiterempfehlung für jeden zufriedenen Chef!

 

Oliver Rabe

Automobile Rabe, Wardenburg

 

Die Firma innoQuativ unterstützt uns seit über einem Jahr im Bereich Lohnoptimierung. Durch diese Hilfe konnten wir für jeden einzelnen Mitarbeiter ein maßgeschneidertes Lohnkonzept erstellen.  Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Sie haben stets ein offenes Ohr und bieten uns individuelle Lösungsvorschläge an. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

 

Christian Vornhagen

Vornhagen Agrarhandel & Spedition GmbH, Bakum

 

innoQuativ - ein zuverlässiger & kompetenter Partner an unserer Seite seit 2014. In vielen Gesprächen und Telefonaten über Lohnoptimierung hat uns der Gedankenaustausch auf Augenhöhe mit Philipp Quatmann oft zu kreativen Ansätzen verholfen, die mit seiner Unterstützung umgesetzt werden konnten. Danke.

 

Pascal Wiedemann,

EPG Beratungsges. mbH

 

Die Firma innoQuativ hat die Ticket Plus© Card bei uns vorgestellt und ist gezielt auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen, sodass wir sehr schnell überzeugt waren, hier die ideale Zusatzleistung gefunden zu haben. Auch bei der Erstbestellung stand uns innoQuativ unterstützend zur Seite.

 

Ingo Janssen,

Janssen KG Rhede/Ems

Bei der Lohnoptimierung und der Einführung unserer betrieblichen Altersvorsorge haben wir die Firma innoQuativ als einen jederzeit kompetenten und zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt. Die hohe Umsetzungsquote verdanken wir vor allem den vertrauensvoll geführten Beratungsgesprächen mit unseren Mitarbeitern.

 

Tobias Schulz,

Schulz Systemtechnik GmbH

Da muss ich nicht lange überlegen, wie ich diese Firma bewerten soll. Einfach TOP. Nach meiner Erfahrung kann ich mich auf die Dienstleistungen immer verlassen. Danke für die kompetente und gute Beratung!

 

Christine Meirose,

M. Brinkmann e.K.

 

Mit Herrn Quatmann arbeite ich seit mehreren Jahren zusammen. Seine Fähigkeit, dem Mandanten auch zuhören zu können, ist eine der Grundlagen, die eine Gute Koordination zwischen mir und dem Mandanten ermöglichen. Ich habe noch keine Zusammenkunft erlebt, die nicht mit einer Lösung oder zumindest einer Lösungsperspektive geendet hat, die dann später auch zur Umsetzung kam.

 

Jens Barklage,

J.B.g.H. Unternehmensberatung, Lohnbuchhaltung

 

In den letzten Jahren haben wir mit der Firma innoQuativ GbR Unternehmenskonzepte einige Projekte gemeinsam betreut. Basierend auf Kompetenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, hat sich daraus eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt.

 

Thomas Siese,

Steuerberater

Innoquativ in Emstek, Philipp und Benno Quatmann, innovatives Lohnkonzept, Gehaltskonzepte, Mitarbeiter binden, Fachkräfte finden, Lohnkostenreduzierung, Mehr Netto statt Brutto, Unternehmensberater, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter Versorgungskonzepte, Steuervorteile für Mitarbeiter, Steuervorteile für Unternehmen, Marketing, Employer Brand, Employer Branding, Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Beratung für Lohnunternehmer, Expertennetzwerk

in Cloppenburg, Emsland, Oldenburger Land, Ammerland, Ostfriesland